Willkommen auf meiner Website!

Ich bin Achim Bröger, Kinder- und Jugendbuchautor.

Ich, gerade nachdenkend

Das bin ich, wie ich gerade denke. Wenn du in der Spalte rechts rumklickst, findest du, was beim Denken herauskam.
Wenn dein Maus-Cursor über einem Icon dieses Menüs schwebt, kriegst du eine kurze Erklärung angezeigt.
Auf diesen Seiten gibt es viele Links (blau gekennzeichnet). Etliche davon zeigen ebenfalls eine nähere Erläuterung an, wenn deine Maus darüber schwebt. Oder auch nicht. Einfach ausprobieren!

Die beiden Leute links im Foto müssen übrigens wohl Kollegen sein, denn sie denken offensichtlich auch.

Übrigens ist es offenbar einem Spaßvogel mal gelungen, diese Website zu hacken. Beim Klick auf eine Leseprobe erschien Reklame für irgendeinen kommerziellen Blödsinn. Wenn du so etwas vor mir bemerkst, teile es mir bitte sofort mit, indem du Klick aktiviert dein Mail-Programm. Den vorgegebenen Betreff kannst du beliebig ändern.hier klickst. Danke!